Aktuelles 2019



Jagdliches Schießen am 31.08.2019

Besuch des Schießstands mit Grillen in Vlotho-Exter

Am Samstag, den 31.08.2019 fand erneut das in unserer Landesgruppe traditionelle Schießen mit gemütlichem Beisammensein auf dem Schießstand in Vlotho-Exter statt. Trotz sehr sommerlichen Temperaturen um die 30°C folgten ca. 30 Mitglieder und Gäste der Einladung von Familie Schaak zur Anlage der Kreisjägerschaft Herford.

 

Neben Trap und Skeet gab es ebenfalls die Möglichkeit auf den laufenden Keiler zu schießen. Zwischendrin wurde der Grill bedient und es gab natürlich einen regen Ansturm auf die kalten Getränke. Ein großes Dankeschön geht an Familie Schaak, die diesen Tag wieder mit viel Zeit und Geduld organisiert und geleitet haben sowie an Pietro Brede, der für das leibliche Wohl sorgte und frisch Gegrilltes im Brötchen servierte.

 

Die Veranstaltung war nicht nur aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ein voller Erfolg, denn es waren herrliche Stunden, die mit einer Menge Spaß und Witz leider viel zu schnell vorüber gingen.

                                                              Bilder