Aktuelles 2016



Jagdliches Schießen am 30.07.2016

Schießen und Grillen auf dem Schießstand in Vlotho-Exter

Am Samstag, den 30.07.2016 fand wieder, unser schon fast traditionelles Schießen mit gemütlichen Beisammensein auf dem Schießstand in Vlotho-Exter statt. Zahlreiche Mitglieder und auch Gäste hatten sich auf der Anlage der Kreisjägerscharft Herford eingefunden. Neben Trap und Skeet wurde auch auf den laufenden Keiler geschossen. Ein herzliches Dankeschön möchte ich hier an die Organisatoren um Pia Schaak aussprechen, denn es hat alles wieder reibungslos funktioniert.

                                                              Bilder                                                              

G R O ß E R   M Ü N S T E R L Ä N D E R   J A G D G E B R A U C H S H U N D

Der  vielseitig einsetzbare Jagdhund für die Wald-, Feld- und Wasserarbeit, vor und nach dem Schuss.


Aktualisierung: 02.03.2024 | Rubrik: Aktuelles, Termine, Welpenvermittlung

© Verband Große Münsterländer e.V. Landesgruppe Ostwestfalen-Lippe