Aktuelles 2013



2. Jagdliches Schießen am 03.08.2013

Wiederholungsveranstaltung auf dem Schießstand in Vlotho-Exter

Am 03.08. diesen Jahres fand unser 2. Treffen auf dem Schießstand in Vlotho-Exter mit gemütlichem Beisammen sein statt. Wie im vergangen Jahr war uns auch dieses Mal der Wettergott wieder gnädig und hat uns einen schönen Tag präsentiert. Pia und ihr Team hatten wieder alles hervorragend organisiert, so dass nichts schief gehen konnte.

Nachdem alle ihre Fähigkeiten im Tontauben schießen oder auf dem laufenden Keiler unter Beweis gestellt hatten, ging es zum gemütlichen Teil mit Wildbratwürstchen und Getränken über. In gemütlicher Runde wurde der eine oder andere Schwank und Witz erzählt, bis man sich schließlich am frühen Abend wieder auf den Heimweg machte. Dank an alle, die zu dieser mit Sicherheit wiederholungfähigen, im kommenden Jahr wieder stattfindenden, Veranstaltung beigetragen haben.

                                                              Bilder